Immobilien Ankauf

Mit der Revitalisierung von Bestandsobjekten und der Erschaffung moderner, umweltfreundlicher Neubauten setzen wir auf nachhaltigen Wohnraum.

Ankauf Bestandsobjekte

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Immobilien mit baulichem Aufwertungspotential. Wir kaufen Immobilien mit Potenzial von einzelnen Wohnungen (1 – 4 Zimmer) über Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser bis hin zu kompletten Immobilienpaketen.

Unser geographische Fokus liegt maßgeblich auf dem Standort Stuttgart und einem Umkreis von 100 km. In Süddeutschland kommen ausgewählte Städte mit über 100.000 Einwohner in Frage.

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf erste Informationen zu den Grundstücken, die Sie verkaufen.

Nachfolgend finden Sie unser Ankaufsprofil für Bestandsobjekte:

Ankauf Grundstücke

Wir sind ständig auf der Suche nach Grundstücken in interessanten Lagen zur Schaffung von nachhaltigen Wohnraum.

Dank unserer regionalen Aufstellung am Standort Stuttgart verfügen wir über lokale Marktkenntnisse und Netzwerke. Mit einer flachen Hierarchie und kurzen Wegen sind wir bei Entscheidungen zum Kauf von Grundstücken schnell und flexibel. Dank unserer Anbindung an die finanzstarke Fost Stiftung sind unsere Kaufangebote fundiert und belastbar.

Nachfolgend finden Sie unser Ankaufsprofil für Grundstücke:

Vorteile bei der Zusammenarbeit mit der Fost Stiftung:

• Schnelle Erstprüfung von Angeboten
  • Marktgerechte Preise für Ihre Grundstücke und Bestandsobjekte