Markus Fost

Markus Fost, MBA, hat als langjähriger Unternehmer die Fost Stiftung MMXIX im Jahr 2019 gegründet und ist als deren Vorstandsvorsitzender tätig. Neben seiner Tätigkeit als Managing Partner bei der Strategieberatung FOSTEC & Company GmbH ist er Geschäftsführender Gesellschafter der Private-Equity Gesellschaft FOSTEC Ventures GmbH. In diesen beiden Unternehmen beschäftigt sich Herr Fost vorwiegend mit Unternehmen innerhalb der Digitalwirtschaft und unterstützt Industrieunternehmen in der Digitalisierung und im E-Commerce.

Bei der Fost Stiftung MMXIX ist Herr Fost verantwortlich für sämtliche Investitionen, vorwiegend in langfristige Vermögenswerte vorwiegend im Immobiliensektor, sowie in direkten Unternehmensbeteiligungen und Impact-Investments.

Markus Fost