Digilents GmbH

Digilents GmbH, eine Tochter der FOSTEC Ventures GmbH, ist ein exklusives Netzwerk von Talenten und Freelancern aus allen Bereichen der digitalen Wirtschaft. Führende Unternehmen vertrauen auf das Netzwerk von Digilents um Ihre Projekte und offenen Vakanzen mit den besten Talenten zu besetzen. Als Personalberatung für die digitale Welt besetzt Digilents die entscheidenden digitalen Positionen und verbindet sie mit erfahrenen Digital Natives, welche dem Unternehmen dabei helfen, die richtigen Personallösungen für die Zukunft zu finden. Digilents wurde unter dem Markennamen CEC Connect eCommerce GmbH von Adrian Hotz und Marc Pöpplow 2013 in Köln gegründet. Der Einstieg der FOSTEC Ventures GmbH erfolgte im Jahr 2015. Im Jahr 2019 erfolgte die Sitzverlegung nach Stuttgart welche mit der Umfirmierung in die Digilents GmbH einher ging. Die Fost Stiftung MMXIX stieg im Jahr 2019 in die Gesellschaft ein.

Mehr unter: www.digilents.com

Business Sector