Fost Stiftung MMXIX übernimmt eine Zimmerpatenschaft im Blauen Haus des Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart

16.08.2020 | Blog / In the news

Die Fost Stiftung MMXIX aus Stuttgart übergab am 17.07.2020 eine Spende in Höhe von 6.000 € für eine einjährige Zimmerpatenschaft im Blauen Haus des Förderkreis krebskranker Kinder e.V. in Stuttgart.

Das Blaue Haus wurde in unmittelbarer Nähe zum Klinikum Stuttgart errichtet, um Familien mit krebskranken Kindern in der schweren Zeit zu unterstützen, indem die Unterbringung für die Behandlung im Klinikum zur Verfügung gestellt wird.

Mit der Spende der Fost Stiftung MMXIX sind sind die laufenden Kosten für Strom, Heizung, Nebenkosten sowie anfallende Reparaturen und die Gästebetreuung für ein ganzes Jahr abgedeckt.

Fost_Stiftung_Helping_Hands
Foto (vlnr.): Horst Wenske (Geschäftsführer KTC), Prof. Dr. Stefan Nägele (Vorstand Förderkreis krebskranke Kinder e.V. ), Markus Fost (Vorstandsvorsitzender Fost Stiftung MMXIX)